Fichtelgebirge

Tröstau

Erstellt | Geändert

Tröstau im Fichtelgebirge

Tröstau im Fichtelgebirge

Staatlich anerkannter Erholungsort im Naturpark Fichtelgebirge

Erholung und Entspannung im Herzen des Fichtelgebirges, das findet der Gast in Tröstau. Tröstau ist durch seine zentrale Lage nicht nur hervorragend erreichbar, sondern auch gleichzeitig idealer Ausgangspunkt für interessante Ausflüge und Unternehmungen in alle Himmelsrichtungen. Neben all den im Fichtelgebirge sprichwörtlich hervorragenden Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub, bietet Tröstau ein besonderes Angebot an sportlichen Möglichkeiten auf internationalem Niveau.

Bei uns können Sie unter anderem Golfen (18-Loch-Golfplatz), Tennis spielen, Segelfliegen, Wandern, Radeln oder auch einfach nur die Seele baumeln lassen. Besondern empfehlenswert ist ein Besuch des 2011 renovierten Hammerschlosses mit seinen Teichen im Ortsteil Leupoldsdorf. Dies ist aber nur ein kleiner Ausschnitt aus dem großartigen Aktivangebot innerhalb der Gemeinde Tröstau, das begleitet wird von außergewöhnlicher gastronomischer Vielfalt

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Bei mit * markierten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.

Erstellt | Geändert